Waldgeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karalis - Weiße Legende

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Karalis

Karalis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyDo Sep 09, 2010 6:39 pm





Karalis - Weiße Legende Charak12

Karalis - Weiße Legende Allgem10


.:Name:.
»Karalis


.:Titel:.
»Weiße Legende


.:Alter:.
»9 Jahre ( Karalis ist unsterblich, außer man erschießt ihn)


.:Geschlecht:.
»männlicher Hirsch


Karalis - Weiße Legende Anlitz10

Karalis - Weiße Legende Karali10

.:Aussehen:.
»Das schneeweiße Fell ist es was Karalis so besonders macht. Genau wie sein Vater ist er außerordentlich kräftig gebaut und hat ein wundervoll verzweigtes Geweih, was jedoch auch schwere Verletzungen zufügen kann. Seine braunen Augen betrachten alles gelassen und ruhig, wie auch sein Motto "In der Ruhe liegt die Kraft". Sein Vater hat ihm schwere Aufgaben zur Last gelegt, doch Karalis weis in allen Situationen bescheid. Wenn jemand ihn benötigt findet man ihn an seinem Lieblingsort: Der Lichtung. Dort liegt er meist auf dem Felsvorsprung. Nur manchmal geht er auf die große Wiese um dort zu fressen.


.:Fellfarbe:.
»schneeweiß


.:Augenfarbe:.
»Braun


Karalis - Weiße Legende Wesen10


.:Charakter:.
»Karalis ist ein ruhiger Zeitgenosse. Er weis das Gewalt zu nurnoch mehr Gewalt führt. Es gäbe nur zwei Gründe wo er eventuell kämpfen würde: 1.) Jemand greift den Wald oder die Lebewesen in ihm an. 2.) Er verliebt sich und muss für das Weibchen kämpfen.
Der weiße Hirsch weis genau welche Last auf seinen Schultern liegt, daher würde er diese niemals jemand anderem Aufzwingen. Jedoch könnte niemand, bis auf seinen Nachwuchs, wenn er denn welchen haben würde, diese Aufgaben besser erledigen als er selbst.



.:Charakterzitat:.
»In der Ruhe liegt die Kraft


.:Vorlieben:.
» (1) frisches Gras
» (2) Ruhe
» (3) Vollmond



.:Abneigungen:.
(1) schlechtes Wetter
»(2) Streit
»(3) Gewalt



.:Stärken:.
» (1) kämpfen
»(2) Streit schlichten
»(3) weise sein



.:Schwächen:.
» (1) gilt in manchen Augen als Beute
» (2) musste sich selbst mehrere Sachen beibringen
»(3) +/- ist mit beiden Clans befreundet



.Vergangene Monde.
»Es war nebelig als Karalis geboren wurde. Seine Mutter hatte eine normale Farbe, doch sein Vater war weiß. Manche nannten ihn Prinz des Waldes, aber Karalis war als Jungtier wie jeder andere Hirsch, eben nur mit schneeweißem Fell. Er balgte sich mit andren Jungtieren. Als er nun alt genug war um sich um sich selbst zu kümmern, erklärte ihm sein Vater was er für eine Aufgabe im Wald hatte. Bald darauf starb sein Vater. Nun hatte Karalis das sagen im Wald und musste ihn vor den Zweibeinern beschützen. Er lernte schon sehr bald die beiden Clans kennen. Er freundete sich mit beiden an und als diese anfingen zu streiten, musste Karalis ihnen irgentwie beibringen das dies überhauptkeinen Grund für Streit gab. Doch er hat es bis jetzt noch nicht geschafft sie zu besänftigen.



.Gefährte.
»keine - bzw. Hirsche habe einen Harem (Gruppe von weiblichen Hirschen)



.Geschwister.
»keine



.Nachwuchs.
»keine




Karalis - Weiße Legende Sonsti11

.:Zum welchen Clan möchtest du gehören?:.
»keinem - Freund beider Clans



.:Für was möchtest du ausgebildet werden?:.
/


.:Schriftfarbe:.
» Weiß

Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyFr Sep 10, 2010 7:20 pm

Aussehen und Charakter könnten mehr Text gebrauchen. Und entscheide dich bitte wegen deines Titels, ob der in Englisch oder in Deutsch sein soll, damit ich ihn dir später so einstellen kann. Das gilt für dich und Aztena. Ich hab' ja schon einen. Und setz deinen Titel bitte in die Farbe, in der du ihn später haben möchtest.
Nach oben Nach unten
Aztena

Aztena


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 27
Ort : Im wald

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyFr Sep 10, 2010 9:47 pm

Das mit dem Titel in welcher Farbe ist unsinn!
Nach oben Nach unten
Varonis

Varonis


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Im Wald

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 11, 2010 9:40 am

........................Wir wollten locker schreiben und nicht so Adminhaft....................Ich hätts i-wo erwähnen sollen -__________-


Zuletzt von Varonis am Mo Sep 13, 2010 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minka
Admin
Minka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.08.10

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 11, 2010 2:12 pm

Kann ich auch sagen ; Halt die Klappe, du bist nur Mit-Admin.
So geht man nicht mit anderen um. So wollt ihr auch nicht angeschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 11, 2010 4:00 pm

Als Mod kontrolliert man nun mal auch die Charas. Und ich habe nichts unfreundliches geschrieben, im Gegensatz zu dir. Ganz ehrlich, ihr, du und Aztena, seid die schlechtesten Admins, die mir je untergekommen sind. Und außerdem lasse ich mich nicht von Leuten runtermachen die jünger sind als ich. Wär' ja noch schöner. Bis jetzt hab' ich mich immer zurückgehalten, in allem, was ihr gemacht habt, doch jetzt ist Schluss. Ihr schafft es ja nicht einmal, eure eigenen Regeln zu befolgen.
Nach oben Nach unten
Minka
Admin
Minka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.08.10

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 11, 2010 4:21 pm

Da muss ich ihr leider recht geben.
Nach oben Nach unten
Varonis

Varonis


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Im Wald

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:05 pm

tut mir leid aber sie nimmt das alles viel zu eng... und ihre schlechte laune muss sie ja auch nich an uns auslassen oder?
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:14 pm

Wer wird hier denn bitte unfreundlich? Wenn man das so liest, könnte man meinen, du hättest nichts damit zu tun. Aber nur so zu deiner Info, so geht man mit seinen Mods nicht um, genausowenig mit mit Mitgliedern.

Viel zu eng? Ich verhalte mich wie ein ganz normaler Mod, und was kann ich dafütr, wenn euch nicht passt, was ich zu euren Charas schreib? Ihr habt echt nicht die geringste Ahnung, wie so was abläuft.
Nach oben Nach unten
Varonis

Varonis


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Im Wald

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:16 pm

ich und Tena hätten dieses doofe Forum nie erfinden sollen... echt..ich hab nur stress mit dem ding uns jetz bin ich noch nichtmal mehr admin...
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:19 pm

Selber Schuld. Jetzt ist's zu spät.
Nach oben Nach unten
Varonis

Varonis


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Im Wald

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:22 pm

am besten ihr benennt das ganze forum um und löscht meine beiden charas einfach! ich hab die schnauze voll von dieser gehabe usw!

P.S.: Ich sehe nicht ein wenn ihr den Namen des Forums so lasst, den es war Tenas Idee, also wenn ihr mir wenigstens diesen gefallen tun würdet -> benennt es um und macht n anderes rpg draus.
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:26 pm

Nur so zu deiner Info, den Namen hatte Aztena nicht erfunden, der ka von Streuner, wenn ich mich nicht irre. Und jetzt müssen wir erst mal warten, dass Minka wieder kommt, die ist nämlich auf Klassenfahrt.
Nach oben Nach unten
Varonis

Varonis


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Im Wald

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:29 pm

Das mit dem Namen ist klar... Ich hab schon so genug Stress da brauch ich mich nicht mit den Höhen und Tiefen anderer Leute rumärgern und um ehrlich zu sein, hab ich darauf auch keinen Bock.
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyMo Sep 13, 2010 3:42 pm

Wäre ja mal schön, wenn aztena dazu auch was sagen würde.
Nach oben Nach unten
Minka
Admin
Minka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.08.10

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyFr Sep 17, 2010 12:43 pm

Im Grunde könnten wir das machen....
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyFr Sep 17, 2010 3:52 pm

Dann brauchen wir 'nen neuen Banner und am besten auch 'ne neue Adresse. Ich überleg mir mal was Lateinisches.
Nach oben Nach unten
Minka
Admin
Minka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.08.10

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptyFr Sep 17, 2010 7:21 pm

& ich muss mir dann ne neue Story ausdenken, das Layout ändern & naturlich das Cb & neue Bündnispatner finden.
Zu dem noch das HMTL-zeug & so.
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 18, 2010 3:58 am

Also, um die CB-Vorlage werde ich mich kümmern.
Nach oben Nach unten
Minka
Admin
Minka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.08.10

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 18, 2010 9:54 am

Dann kümmere ich mich um die Bräuche, die Clans & ihre Eigenschaften. vll noch das Layout & um die HMTL-Vorstellung

kannst du banner & so machen ?!


Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 18, 2010 6:39 pm

Ich kanns versuchen. Dazu muss ich aber wissen, welchen Namen das Forum dann haben wird.
Nach oben Nach unten
Minka
Admin
Minka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.08.10

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySa Sep 18, 2010 7:26 pm

Denk du dir einen aus, wenn du willst Smile
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySo Sep 19, 2010 2:02 pm

Latein! *mein Latein Buch suchen geh*
Nach oben Nach unten
Minka
Admin
Minka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.08.10

Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende EmptySo Sep 19, 2010 2:06 pm

Okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karalis - Weiße Legende Empty
BeitragThema: Re: Karalis - Weiße Legende   Karalis - Weiße Legende Empty

Nach oben Nach unten
 
Karalis - Weiße Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeister :: .Für die Ewigkeit. :: .Stark. .Edel. .Treu.-
Gehe zu: