Waldgeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amata ~ Die Geliebte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amata

Amata


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.10

Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte EmptyMo Sep 13, 2010 2:45 pm





Amata ~ Die Geliebte Charak12

Amata ~ Die Geliebte Allgem10


.:Name:.
» Amata


.:Titel:.
» Die Geliebte


.:Alter:.
» 3 Jahre


.:Geschlecht:.
» Weiblich


Amata ~ Die Geliebte Anlitz10

[avatar photo eurer Katze/Kater 200x300 pix breit]

.:Aussehen:.
» Amatas Schnauze ist schwarz was sich aber sehr schnell mit einem rötlichem Ton vermischt . Ihr Hals, Bauch, die Außenseite ihrer Ohren und ihre Schwanzspitze sind am rötlichsten . Amatas Fell ist nicht zu lang und nicht zu kurz, jedoch sehr weich und dicht . Ihre Läufe sind nicht die längsten, trotzdem kann sie sich schnell damit fortbewegen . Zu den Pfoten hin, wird ihre Fellfarbe wieder schwärzer . Im grünen Gras kann sie sehr leicht entdecken werden, was oft probleme beim jagen ergiebt . Im Herbst jedoch ist sie eine der besten Jäger weit und breit da ihr Fell gut zu den bunten Blättern passt . Ihre Pfotenschritte sind sehr leicht, was dazu füht, dass man sie nie kommen hört .



.:Fellfarbe:.
» schwarz mit sehr rötlichem Ton darin .


.:Augenfarbe:.
» Gelblich mit einem grünem Ton


Amata ~ Die Geliebte Wesen10


.:Charakter:.
» Amata ist eine sehr freundliche Katze . Sie respektiert andere und bleibt stehts fröhlich und höflich . Man sieht sie nur selten traurig oder betrübt . Sie möchten andere gerne helfen, deswegen kennt sie sich auch etwas mit Heilkräutern aus obwohl sie keine Heilerin ist . Man kann sich immer auf sie verlassen, denn sie brich fast nie ein Versprechen . Sie bleibt immer stehts freundlich egal ob die Katze zu ihrem eigenen Clan gehört oder zu dem Feindlichem Clan . Sie schenkt jedem ihr vertrauen, bleibt jedoch ein bisschen misstraurisch, solange bis jemand beweist das er es wirklich ernst meint und sie nicht nur benutzt . Amata ist auch mutig und geht gern auf andere zu, kriegt ihren Mund eigentlich immer auf und sagt ihre Meinung . Auf der anderen Seite ist sie auch ein wenig nachdenklich und liebt es einfach auf einem warmen Fleck zu liegen und sich auszuruhen . Doch egal wie freundlich und lieb sie ist, im Kampf ist sie eine schwere Gegnerin, geschickt, stark und Gnadenlos . Sie kämpft für ihren Clan und geht nach dem Kampf erst zu anderen Katzen um denen zu helfen die scher verletzt sind .


.:Charakterzitat:.
»ein Charakterzitat der zu euren Chara passt


.:Vorlieben:.
» (1) Freundliche Katzen
» (2) Herbst
» (3) Ihre Freundin



.:Abneigungen:.
» (1) Respektlose Katzen
»(2) Offene Wiesen
»(3) Menschen



.:Stärken:.
» (1) Kämpfen
»(2) Im Herbst jagen
»(3) Freundlich sein
(4) Anderen helfen



.:Schwächen:.
» (1) Lässt sich viel gefallen
» (2) Fällt auf Wiesen sehr schnell auf
»(3) Schenkt jedem ein bisschen Vertrauen



.Vergangene Monde.
»ausführlicher Text



.Gefährte.
»Partner/in



.Geschwister.
»Eure Geschwister



.Nachwuchs.
»Junge




Amata ~ Die Geliebte Sonsti11

.:Zum welchen Clan möchtest du gehören?:.
»such dir ein clan aus



.:Für was möchtest du ausgebildet werden?:.
»……


.:Schriftfarbe:.
» *klick hier um euch eine Farbe auszusuchen*

Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Re: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte EmptyMo Sep 13, 2010 6:57 pm

Könntest du noch etwas mehr zu Aussehen und Charakter schreiben? Bis jetzt erscheint mir das recht mager. Ach ja, ich werde demnächst eine neue Vorlage erstellen, denn vorlagen, die voller BBC Codes sind, haben i-wie immer kleine Macken.
Nach oben Nach unten
Amata

Amata


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.10

Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Re: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte EmptyMo Sep 13, 2010 7:00 pm

Klar mach ich noch Very Happy Ich fand das auch zu wenig XD Könnte aber noch etwas dauern da gerade die Schule bei mir angefangen hat und ich hab ein bisschen stress mit den ganzen neuen Sachen usw ._.

Soll ich dann erst meinen Cb fertig machen mit der neuen Vorlage ? Also das ich dann warte bis sie fertig ist und dann sie gleich ausfülle ?
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Re: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte EmptyMo Sep 13, 2010 7:07 pm

Das ist dir überlassen, Nanü.
Nach oben Nach unten
Amata

Amata


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.10

Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Re: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte EmptyMo Sep 13, 2010 7:12 pm

Oki Desti Razz XD
Ich warte bis der neue Cb da ist sonst muss ich ja alles Doppelt machen XD
Nach oben Nach unten
Destiny
» cold shadow «
Destiny


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28

Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Re: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte EmptyMo Sep 13, 2010 7:14 pm

Mein Spitzname ist T. Oder Becky. Weil ich Rebecca heiß.
Nach oben Nach unten
Amata

Amata


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.10

Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Re: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte EmptyMo Sep 13, 2010 8:08 pm

Rebecca ist voll der schöne Name *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amata ~ Die Geliebte Empty
BeitragThema: Re: Amata ~ Die Geliebte   Amata ~ Die Geliebte Empty

Nach oben Nach unten
 
Amata ~ Die Geliebte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeister :: .Für die Ewigkeit. :: .Blätterrascheln.-
Gehe zu: