Waldgeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Aztena

Aztena


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 27
Ort : Im wald

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMi Sep 01, 2010 10:13 pm

Geh. Du musst. Sonst…

Eine Schildplattfarbene Katze saß auf einem kleinen Felsen mit einem getigerten Kater.
Der Mond schien hell über ihnen, und ließen ihre Augen auf funkeln.
Kristalltränen kullerten über die Wange der Katze. Doch der rote Kater, hielt den Kopf an deren Flanke, und tröstete sie.

Nein. Liebste, ich bleibe hier. Ich werde mit Trigon kämpfen. Ich werde nicht ohne dich gehen!

Der getigerte Kater sprach voller Mut und Hoffnung. Doch bestand wirklich Hoffnung?
Nein.
Sicherlich fragt ihr euch worum es hier gerade geht.
Zwei Clan’s leben hier in diesem Wald Kronso. Es sind Katzenclan’s, mit dem Namen Kristallclan und Flammenclan.
Der Flammenclan wird von einem schwarzen Kater namens Trigon geführt. Ein sehr großer und kräftiger Kater, doch leider mit einer dunklen Seele.
Der Kristallclan wird von einem getigerten Kater namens Zelvaro geführt. Ein herzensguter und treuer Kater, mit einem großen Herzen.
Doch leider hatte Zelvaro sich in einem Flammenkätzchen verliebt. Eine schildplattfarbene Katze, mit einem wunderschönen Gesicht.
Ihr Name lautete… Athena.
Doch leider gehört sie zu dem Flammenclan und soll als zweite Anführerin neben Trigon stehen, so wie sein Weibchen werden. Aber keiner kann Gefühle lenken, und so geschah es…
Athena verliebte sich in Zelvaro.

Zelvaro, er kommt. Lauf, flieh. Ich werde bald nachkommen! Bitte so…

Doch es war zu spät. Pfotengetrampel hörte man. Aufgeregte Pfotenschritte näherten sich dem Pärchen.
Plötzlich erschien aus einem Farngebüsch ein großer schwarzer Kater. Seine Augen leuchteten zornig auf.
Athena zog die Luft scharf ein und schaute panisch zu ihrem Geliebten Zelvaro. Dieser schaute sie ruhig an, doch in seinem Blick lag etwas Unruhiges.
Denn er wusste… diesen Kampf würde er nicht…überleben.

Athena! Komm sofort zu mir!

Trigon fauchte die kleine Katze an. Seine stämmigen Beine trugen ihn zu dem Felsen. Doch plötzlich traten hinter ihm viele Krieger aus den Gebüschen. Bereit für den schwarzen Kater zu Kämpfen.
Doch auch hinter Zelvaro traten Krieger hervor. Seine Krieger.
Athena ging mit hängendem Kopf zu Trigon, doch unerwartet… griff er sie an.
Dies war das Zeichen. Wie auf Kommando sprangen alle Katzen aufeinander.
Die vorherige stille Nacht, verwandelte sich zu einem fürchterlichen Kampf. Schreie, Knurr Geräusche, Fauchen drang aus der Lichtung.
Zelvaro sah nur noch wie Athena zu Boden ging und deren Flanken sich nicht mehr hoben
Fassungslos starrte er zu dem leblosen Körper, der eben noch bei ihr war.
Ein Knurren drang aus seiner Kehle und er sprang auf Trigon’s Rücken.
Beide verharrten ineinander.
Blut ergoss sich einst auf die grüne Lichtung.
Plötzlich erschein ein heller Schein, mitten im Wald. Alle kämpfenden Katzen hörten aufeinander zu Kämpfen und starrten den hellen Schein nur an.
Man konnte vier Beine erkennen, und ein göttliches Geweih.
Dann trat aus dem hellen Schein ein weißer Hirsch hervor. Er starrte auf die blutigen Katzen hinab, dann auf den leblosen Körper von Athena.

Ihr Narren. Heute ist eine unschuldige Katze gestorben. Hört auf zu Kämpfen und geht zurück in eurem Revier. Ihr werdet dieses Geschehen nicht Rückgängig machen noch je vergessen!
Ich nehme Athena mit zu dem Himmel’sclan, wo sie dort auf euch herab sieht.
Doch dies werde ich nie vergessen.
Ihr werdet schon sehen, keiner wird jemals Frieden finden! Und eure Generation wird es weiter erzählen, und so sollt ihr verfeindet sein!


Plötzlich war der weiße Hirsch Fort.
Die kämpfenden Katzen zogen sich mit deren Kumpanen zurück, in deren Revier. Ein letztes Mal schaute Zelvaro zur Stelle wo seine Geliebte kalt ermordet worden war. Eine Träne kullerte ihm über die Wange.
Auch Trigon schaute sich um. Sein schwarzes Fell, das vorher schwarz seidig war, war nun voller Blut.
Sein Blick jedoch glitt zu Zelvaro. In seinen Augen schein ein Funkeln, dies bedeuten sollte:
Dies ist erst der Anfang!

Jahre vergingen. Zelvaro und Trigon waren schon lange gestorben.
Doch die Generation hatte es tatsächlich weitererzählt, so wie der weiße Hirsch sagte.
Jetzt lebt ein neuer Hirsch in dem Wald Kronso, und er versucht den Streit zwischen dem Flammenclan und dem Kristalllcan zuschlichten.
Doch viele neue Abenteuer erwarten euch. Gefährliche Lieben, und vielleicht wird sogar eure Treue zu dem Clan, oder die Freundschaft zwischen dir und deinem Freund herausgefordert.
Wird dies hier jemals Enden? Wird der Streit zwischen den Clan’s beendet werden, wird der weiße Hirsch es vielleicht sogar schaffen?
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeister :: .Von Anfang an. :: .Unsere Legenden & Gesetze.-
Gehe zu: